Anmeldeformular für Bubbles

Wir sind ein internationaler Kindergarten - es können immer kurzfristig Plätze frei werden.

Wenn Sie Ihr(e) Kind(er) bei uns unverbindlich anmelden möchten, können Sie dies über unser Anmeldeformular tun.

Unsere Auswahlkriterien sind:

• Alter
  • Geschlecht
  • Sprache
  • Wohnort

Unser Ziel ist die Schaffung einer optimalen Umgebung, um die soziale Interaktion sowie die Sprachentwicklung bestmöglich zu fördern. Nachdem wir alle Bewerbungen durchgesehen haben, kontaktieren wir diejenigen Familien, die am besten zu den oben genannten Kriterien und unserer aktuellen Kinderstruktur passen.

Eintrittsalter ist drei Jahre. Geschwisterkinder können bei uns mit zweieinhalb Jahren eintreten. Gerne setzen wir Ihr(e) Kind(er) auf eine Warteliste, vorausgesetzt Ihr(e) Kind(er) ist (sind) mindestens 18 Monate alt.