Newsletter 09.07.2021

Auch diese Woche haben wir uns weiterhin mit dem Thema „Schmetterling beschäftigt“.

Wir haben uns diese Woche intensiv mit den Vorbereitungen für das Sommerfest beschäftigt. Dafür haben wir all die tollen Lieder wiederholt, die wir bisher schon lernen durften. Inzwischen brauchen die Kinder dabei schon fast keine Unterstützung mehr. Auch mit der Geschichte „Die kleine Raupe Nimmersatt“ haben wir weiter im Morgenkreis behandelt.

 

Zusätzlich haben wir diese Woche ein neues Lied gelernt „Good Bye“.

 

Wir hatten diese Woche viel Spaß auf dem Spielplatz, egal ob bei Sonnenschein oder ein paar Regentropfen. Die Kinder haben immer noch viel Spaß daran, Staudämme zu bauen und Flüsse zu graben.

 

Beim Sport diese Woche war ein sehr abwechslungsreicher Parkour aufgebaut, bei dem die Kinder balancieren, springen, klettern und noch vieles mehr ausprobieren und üben konnten.